• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE: [V] PNY GTX670 XLR8 Edition 2GB mit Arctic TwinTurbo II MP=65, SK=75 PP mgl.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich trenne mich von meiner GTX670 nach langer Zeit.

Raucherhaushalt: Nein
Tiere: Ja, aber Staubfilter am Gehäuse
OC: Ja, per Afterburner 1200 aufm Core, +500 aufm Speicher

Karte lief immer problemlos, und dank dem Kühler auch unter Last extrem leise. Den Originalkühler und OVP gibt es natürlich jeweils dazu.

MP = 65€ exkl
SK= 75€ exkl

Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, stellt Fragen, ich werde mich bemühen alle zu beantworten.

Gruß,
BL4CK

Bilder (hab zwar kein Zettel drin, aber ist die Karte, versprochen):

front.jpg flipped.jpg seite.jpg seite2.jpg back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PNY GTX670 XLR8 Edition 2GB mit Arctic TwinTurbo II

Also da musst du mir eben glauben. Ist bei 100% wirklich wenig zu hören. Und wenn dann eher ein angenehmes Rauschen. Habe glaube ich MX4 WLP verwendet.

WLP würde ich auf Kyronaut wechseln, die sollte nochmal n gutes Stück besser sein. Was ist denn deine schmerzgrenze, meine ist relativ niedrig weil es in einen geschenkten PC für ne Freundin geht :ugly:

Also da du noch auf die Karte warten müsstest bis ca Ende nächste Woche: 80€ exkl.
Ist sehr fair für die Karte.

Für 80 inkl. kriegt man Gigabyte OC und Zotac AMP mit dem WindforceX3 bzw AMP Kühler. :P
Ich biete 75€ inkl. :nicken:

sagen wir 77,50€ exkl, dann hast mich gut runtergehandelt und ich nicht krass verloren ?.

Hälst du mir sie mal 3 Tage warm? Dann halte ich kurz Rücksprache mit der Dame :)

Hey, muss leider absagen, habe mir jetzt eine Inno iChill gtx 770 für 90€ klar gemacht :)

Gut damit ist die Karte wieder zu haben.
Bilder kommen morgen.

Zurück