Update für New World: Drei Stunden Wartungsarbeiten seit 8 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für New World: Drei Stunden Wartungsarbeiten seit 8 Uhr

Wieder einmal sehr kurzfristig wurden die Server für New World heruntergefahren, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Seit 8 Uhr sind die Spielserver nicht erreichbar und die Downtime soll ungefähr drei Stunden dauern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für New World: Drei Stunden Wartungsarbeiten seit 8 Uhr
 
Gibt sehr viele Spieler aktuell mit 300.000 bis 500.000 Taler. 500.000 Taler sind das Maximum und hat wohl niemand annähernd auf dem eigenen Konto. Innerhalb kurzer Zeit war auf manchen Servern alles im Handelsposten leergekauft...
 
Puh, die Hiobsbotschaften rund um New World reissen echt nicht ab, gefühlt jeden Tag gibt es neue Exploits und die Versuche diese zu beheben seitens Amazon Games verschlimmern es sogar noch.

Wer nicht mal seine Datenbank Fix Scripts ordentlich prüft bevor sie auf Prod kommen hat es nicht besser verdient...
 
Es ist zwar wurscht aber für mich ist hier GAME OVER, es sind zu viele Sachen die passieren, nicht funktionieren oder versehentlich passieren, damit ist das Spiel zumindest für mich zu grabe getragen worden. Nur bei einen sehr starken spielerschwund in Europa werden sich die Entwickler Gedanken machen und das wird halt nicht passieren - aber ich spiele lieber das gta remastered es hat weniger Bugs xD
 
Zurück