• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

Entwickler Frontier hat wie versprochen neue Dinosaurier in einem Update für Jurassic World Evolution veröffentlicht. Die sind kostenlos und mit dem jüngsten Kinofilm verbunden. Es gibt insgesamt sechs neue Tiere und drei neue Ausgrabungsstätten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht
 

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

Ganz einfach wird die Umsetzung der Flug- und Wassertier ohnehin nicht, denn für beide bräuchte es spezielle Gehege samt Möglichkeiten für die Parkbesucher, die Tiere bestaunen zu können.

Die Pteranodon samt Gehege konnte man schon ja in Jurassic Park bestaunen.Glaskugel mit Stahldrähte(Netze).
Und für die Wasserdinos braucht man halt ein sehr großen Swimmingpool.:ugly:
Entweder muss halt eine Insel mindestens größer werden , oder man fügt noch eine Insel ein.
 

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
AW: Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

Ich habs definitiv aufm Schirm. Der Erfolg dürfte ja schon da sein, wenn also das weiter gut gepflegt wird, steht nem Kauf nix entgegen :daumen:
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

joa, in einem Jahr könnte daraus ein rundes Game werden
 

Freeak

Software-Overclocker(in)
AW: Update für Jurassic World Evolution: Neue Dinosaurier veröffentlicht

Wird es eigentlich auch noch ne Boxed Version für PC geben? Ich meine X-Box und PlayStation bekommen ja auch am 03. Juli ihre Version. Zudem sehe ich nicht ein 55 Euro auf Steam für ein rein Digitales Spiel zu zahlen wo ich noch nicht einmal was in der Hand habe.
 
Oben Unten