Das Spiel ist halt kompletter Schrott. Es ist weder technisch beeindruckend noch spielerisch. Wäre das Ubisoft oder EA würde man sich das Maul zerreißen aber hier nicht? Die haben die Ps4 und X-Box One Besitzer ja mal komplett verarscht und sollten deswegen verklagt werden da es unspielbar ist. Es gibt weder AI, Polizisten spawnen hinter dir in Maßen. Amateure. Die Liste ist so lang man könnte denken Wildcard wäre der Entwickler gewesen.
CD Project Red ist halt der Erfolg vom Hexer über den Kopf gestiegen. Da sieht man mal wieder das man einem Rockstar Games niemand etwas vormachen kann wenn es um Programmierung geht. Seht auch mal RDR 2 auf einer Ps4 an unglaublich. Technisch weit über Cyberpunk, sehr weit.
Cyberpunk ist nichts anderes als das meist gehypte Early Access spiel das jemals releast wurde, es hat ja nicht mal besonders viel Content. Für 4-5 Jahre Entwicklungszeit sehr schwach.
Man kann von Ubisoft halten was man will aber die bringen größere spiele raus die wesentlich besser funktionieren in einem Jahr, nicht alle! Aber trotzdem mit Assassins Creed Valhalla hatte ich keine Probleme und es läuft extrem Smooth und ohne Probleme hat auch viel mehr Content und sieht besser aus.
Gut ich Persönlich dachte schon immer das CP2077 ein Flop wird aber das übersteigt alles, was ich erwartet hatte. Damit wäre CD Project Reds Reputation dahin. Klar jetzt sehr viel Geld gemacht aber für die Zukunft sehr ins eigene Fleisch geschnitten.
Da braucht es auch keinen Publisher mehr denn das haben sie ganz von alleine geschafft quasi intern Publisher.
Anhang anzeigen 1345992