News Update für Cities Skylines: Patch kümmert sich u.a. um Obdachlose und Umwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colossal Order hat ein neues Update für Cities Skylines 2 veröffentlicht. Die Patch Notes verraten, dass man vor allem Bugfixes vorgenommen hat. Dauerprobleme mit Obdachlosen und der Umwelt sollen nun behoben sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Cities Skylines: Patch kümmert sich u.a. um Obdachlose und Umwelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Cool das man Obdachlose und andere Probleme einfach so wegpatchen kann.
Bei vielen sozialen Problemen wäre das in der echten Welt eigentlich auch so einfach, aber leider trübt das den Spielspaß einiger einflussreicher und reicher Spiel des Lebens Gamer, deswegen bleibt's wie es ist.
Schade - Chance verpasst!

Cool das man Obdachlose und andere Probleme einfach so wegpatchen kann.
Bei vielen sozialen Problemen wäre das in der echten Welt eigentlich auch so einfach, aber leider trübt das den Spielspaß einiger einflussreicher und reicher Spiel des Lebens Gamer, deswegen bleibt's wie es ist.
Schade - Chance verpasst!
Die Obdachlosen wurden nicht weggepatched, sondern es wurde ein Fehler behoben, dass die Zelte auch dann zurückgeblieben sind, wenn man die Ursache für die vermehrte Obdachlosigkeit behoben hat.

@Grestorn das ist natürlich gut zu wissen, aber darum ging's ja in meinem Post auch gar nicht wirklich, sondern ich hab das nur als Anlass genommen um mich über den verbesserungswürdigen Zustand unserer Gesellschaft zu beschweren :(

Zurück