Update für Cities: Skylines bekommt endlich wieder neue Inhalte, darunter Bahnhöfe und Radiostationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Cities: Skylines bekommt endlich wieder neue Inhalte, darunter Bahnhöfe und Radiostationen

Die Entwickler von Cities: Skylines haben frische Inhalte für das Strategiespiel angekündigt. Ganze vier DLC-Packs erscheinen jetzt sofort, mit denen ihr eure Metropolen weiter aufhübschen und entspannter Musik lauschen könnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update für Cities: Skylines bekommt endlich wieder neue Inhalte, darunter Bahnhöfe und Radiostationen
 
Bei dem Angebot an Kostenlosem Inhalt im Workshop eigentlich unnötig, gibt jede Menge Bahnhöfe und Brücken sowie alles andere.
Wer Mass Transit hat der hat bereits ein paar Knotenpunkte und Bahnhöfe die schick aussehen und jede Menge Passagiere anziehen.
 
Bei dem Angebot an Kostenlosem Inhalt im Workshop eigentlich unnötig, gibt jede Menge Bahnhöfe und Brücken sowie alles andere.
Wer Mass Transit hat der hat bereits ein paar Knotenpunkte und Bahnhöfe die schick aussehen und jede Menge Passagiere anziehen.
sehe ich genauso. Trotzdem schön, dass Citites Skylines immer noch etwas supportet wird. Hoffe, dass da bald ein 2. Teil rauskommt und vielleicht ja mit einem Mutliplayermodus :D
 
C:S ist ja ein super Spiel, aber warum muss jeder kleine Scheiß als DLC angeboten werden... Ich fühle mich immer so, als würde ich was verpassen, wenn ich nicht alle DLCs kauf.
 
Zurück