News Update für Cities Skylines 2: Verkehrsprobleme endlich wegplanen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Cities Skylines 2 ist das Update 120F1, das sich vor allem den Verkehrsproblemen widmet. Die Patch Notes finden sie bei uns.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Cities Skylines 2: Verkehrsprobleme endlich wegplanen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

das angezeigt werden soll was alles und wo unterwegs ist findse ich gut, das hat echt gefehlt. allerdings habe ich mit dem verkehr überhaupt keine probleme, ich habe extrem wenig verkehr und bin deshalb schon echt genervt. für mich war der grösste spass immer die massen an verkehr zu bewältigen und lösungen zu erarbeiten damit alles im fluss ist. bei teil zwei sitzen die leute aber gefühlt jahrelang zu hause und erzeugen keinen verkehrt. alles total leer.

habe auch schon einmal ein kind beobachtet um dann fest zu stellen das es mindestens ein jahr zuhause sitzt ohne irgendeine art aktivität. ich meine was soll das? die leute gehen nicht in parks? sie gehen nicht so richtig zur schule? das ist echt ein schlechter witz.

letztens hatte ich das problem das es in der stadt keine getränke gibt, der import war zu gering. aber beeinflussen kann man es ja nicht, auch nicht was für firmen da rein kommen. ein getränkehersteller wäre in dem moment nicht schlecht gewesen, aber das darf man ja nicht entscheiden. super! -.-

das bei einer stadt mit einer viertel million einwohner finde ich es wie bereits erwähnt am merkwürdigsten das es kaum verkehr gibt. echt nervig das ganze...

Ich finde, dass der Verkehr und Anzahl der Fußgänger übertrieben hoch ist. Meine Stadt hat nur 10000 Einwohner, aber es laufen extrem viele Fußgänger und überall sind Autos und Stau. Geht mal in eine 10000 Einwohner Stadt und vergleicht mal die Autos und Fußgänger. Steht zu keinem Verhältnis.

Ab wann lohnt es sich mal reinzuschauen? Extremer CS:1 Fan hier.
Bleib bei CS:1, so wie ich... hab zwar 2 auch und ab und zu schau ich mal rein... aber CS:1 mit allen DLCs (außer Radio) und diversen Mods... ist immer noch um längen besser... und sieht auch nicht (meiner Meinung nach) schlechter aus....

Ich finde schon von Beginn an nervig, dass die Straßen so eine art Fahrspur (optisch) haben... sehen immer so aus als wäre es Winter und die Spuren sind vom Salzstreu.... Sieht irgendwie schei... aus. Größenverhältniss finde ich jetzt auch nicht besser in 2. Einfamilienhaus groß, Reihenhaus dagegen Hundehüttengröße... Servicegebäude mir teils übertrieben groß. Grafikstil (ohne Mods) viel zu dunkel und grau-braun. Performance bei größeren Städten immernoch extrem Müll.

Aber die ersten Bezahl-DLCs raushauen. Das ist wichtig. Und, die stammen noch von Moddern.

Ich finde, dass der Verkehr und Anzahl der Fußgänger übertrieben hoch ist. Meine Stadt hat nur 10000 Einwohner, aber es laufen extrem viele Fußgänger und überall sind Autos und Stau. Geht mal in eine 10000 Einwohner Stadt und vergleicht mal die Autos und Fußgänger. Steht zu keinem Verhältnis.
das stimmt auch, ich habe auch echt übertrieben viele fussgänger. teilweise kann der verkehr gar nicht richtig fahren weil so viele fussgänger über die strasse gehen.
Ab wann lohnt es sich mal reinzuschauen? Extremer CS:1 Fan hier.
wenn du es super billig bekommst kannste rein schauen, hab ich auch so gemacht. aber ich würde sagen das es wohl noch ein paar jahre dauert. allerdings kannste sofort eine stadt bauen, das geht schon. das game braucht aber ne menge gpu und auch einiges an cpu power. letzteres nicht ganz so viel. aber wenn es wirklich viel grösser wird sollte da dann schon eine ordentliche maschiene stehen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es keine richtige simulierte "Freizeit" gibt.

Zurück