News Update für Cities Skylines 2: Patch für Jobs, Müll und viele andere Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieses Update für Cities Skylines 2 verbessert die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit des Spiels erheblich und bietet Moddern mehr Sicherheit und Flexibilität.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Cities Skylines 2: Patch für Jobs, Müll und viele andere Probleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ich wollte ja wirklich mal wissen in welchem zustand das spiel ist und habe es einfach mal gekauft. uiuiui ist das mist. also erstmal vorab, es läuft eigentlich. aber aus irgendeinem grund sind bei mir einwohner in dünn besiedelten gebieten entweder bettelarm oder arm. teilweise sind das studierte leute die einfach nichts im leben machen. voll schräg, zumal weil es alle betrifft. damit kann man keine stadt bauen, nur mittlere und hohe dichte funktioniert. bisher habe ich nicht rausgefunden warum das so ist oder was man tun kann um es zu ändern. ich habe versdcheidene karten getestet und bei einer map ist das problerm das es überhaupt keine nachfrage nach büros gibt, also so richtig null. dort gibt es eine wirklich gute schulinfrastrucktur, keine staus etc. trotzdem gibt es kein einziges büro obwohl flächen ausgewiesen sind.

Ich spiele nur noch Teil1. Der zweite Teil ist einfach Schrott.
Naja, hast du den Teil überhaupt schon mal gespielt?

Ich habe jetzt schon meine zweite Stadt hoch gezogen mit knapp 800.000 Einwohner.
Fast alle Erfolge und bin schon am Money Cap mit 2.000.000.000 $.
Durch die Fixes wird das Spiel immer besser und macht richtig Spaß.
Einschränkungen die den Spielspaß betreffen habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr.

Werde mich gleich dran setzen und heute die 1 Mio. Einwohner knacken.
Weil es so hart bockt das Game.

Zurück