update -> fehler

akecheta

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo ich habe for einiger zeit ein paar updates installieren wollen. jedoch gab es bei uns zu dieser zeit dummerweise ein strom ausfall!

nun hab ich gemerkt das er die updates immer noch anbietet , ich kann sie aber nicht installieren!
dazu im anhang 2 bilder!

wer kann mir helfen ?
Bitte nur könner/die sich damit auskenn keine vermutungen!

Anhänge

• updatefehler.png
    updatefehler.png
    115,1 KB · Aufrufe: 76
  • updatefehler1.png
    updatefehler1.png
    103,2 KB · Aufrufe: 57
Wenn du Hilfe brauchst solltest du schon etwas kooperativer sein.
Anhand deiner Bilder erkennt man 2 Fehlercodes und 4 Updates, deswegen nochmal die Frage:
Welches Update hat welchen Fehlercode? (kleiner Tipp: ist im Updateverlauf zu finden, per Doppelklick auf betreffendes Update)

zu den 3 "B0100" Fehlercodes: bitte alle drei manuell vom Download Center herunterladen (suche dort bitte zB nach KB2620712 x64)

zum Internet Explorer Update: nutzt du eine geänderte IE Version (von web.de, gmx.de oder chip zB) ?
Wie erkennt man das?: Öffne den IE, klicke auf das Zahnrad (Extras) und dann Info, wenn hinter Versionsnummer ein IC steht, dann ist die Version geändert)
Nutzt du die Ask-Toolbar oder als AV Norton 360?

ich nutze keinerlei Toolbars für IE oder andere! ausserdem habe ich IE in der Firewall gesperrt da ich nur über Mozilla sürfe!

und das update KB2618444 konnte ich nicht installen. ich finde nicht das richtige! es sagt immer das dieses update nicht für mein system geeignet sei! aber es kommt nur eins infrage und da steht aber vista ! alles andere trifft nicht zu!

konnte aber alle anderen installen und windows hat sie erkannt und mich nicht nochmal gefragt danach

als antivir nutze ich das avira antivir

Zuletzt bearbeitet:
Solltest ja auch nur die B0100 manuell installieren. Hat ja schon mal geklappt ;)
Wenn du eh den FF nutzt, warum blendest du nicht einfach das update KB2618444für den IE aus?
Du nutzt diesen anscheinend ja sowieso nie.

UpdateAusblenden.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück