• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update durch 3. PC?

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

mein Heim PC ist derzeit leider nicht ans Netz angeschlossen und so sind einige Steam Aktualisierungen liegen geblieben. Das führt nun dazu das ich viele meiner Titel nicht mehr zocken kann, was nervt. Da ich aber derzeit zu Besuch bei der Familie bin und es hier Internet gibt dachte ich mir, lad dir halt die Updates auf den Laptop (MacBook) herunter und installiere sie dann später auf deinen PC (Win 7).
Nun ist die Frage: Geht das und wenn ja, wie?

Mfg Nils
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Soweit ich weiß geht das nicht.

Dürfte schon unter Windows Rechnern schwierig werden nur Updates zu ziehen, gemischt mit einem Mac dürfte das gleich überhaupt nicht gehen, da der ein ganz anderes Dateiensystem hat, soweit ich mich entsinnen kann.
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Es ist nicht einfach eine Updatedatei die da geladen wird und dann ausgeführt, sondern es werden nur diese Dateien vom Spiel geupdatet die durch das Update betroffen sind und das direkt, d. h. also das die alte Datei gelöscht und die neue geladen wird. Wie aber schon erwähnt nutzt Mac ein anderes Dateisystem und somit kannst du auch die Dateien nicht verschieben/kopieren.
 
Oben Unten