Update auf Windows 11 Version 22H2: KB5017321 kann nicht installiert werden - Workaround vorhanden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update auf Windows 11 Version 22H2: KB5017321 kann nicht installiert werden - Workaround vorhanden

Passend zum Windows 11 2022 Update hat Microsoft auch den Patch KB5017321 veröffentlicht. Manche Nutzer haben mit diesem Windows Update Probleme, die sich aber lösen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update auf Windows 11 Version 22H2: KB5017321 kann nicht installiert werden - Workaround vorhanden

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es ziemlich häufig Probleme mit Windows 11 Updates?

Betrifft mich zwar per se nicht da meine Kiste eh nicht unterstützt wird, wundert mich aber schon.

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es ziemlich häufig Probleme mit Windows 11 Updates?

Betrifft mich zwar per se nicht da meine Kiste eh nicht unterstützt wird, wundert mich aber schon.

Das ist ganz normal und wird auch in Zukunft so sein. Möglicherweise werden wir für ein neues Update dann auch zwei bis drei Hotfixes brauchen, die aber auch wieder neue Probleme schaffen werden.

Bei mir klappt es leider nicht ... :schief:

MfG Föhn.

Anhänge

• NICHT geeignet.jpg
    NICHT geeignet.jpg
    276 KB · Aufrufe: 36
Microsoft wird immer Peinlicher und Kundenunfreundlicher !!

Updates sind eigentlich dazu da Probleme zu beseitigen !

Microsoft,s Updates anscheinend nur um neue Probleme zu machen !? :devil:

Mag sein das über Windows 10 Probleme weniger berichtet wird ... oder das es einfach daran liegt das jetzt nur noch Security Fixes kommen die keine Probleme machen.

War nicht auf den Windows 10 Start bezogen sondern auf die aktuelle Situation.

Zurück