Update auf IE10 geht nicht @ win7

steinschock

Volt-Modder(in)
Wie geschrieben hab Win7 mit IE9 und alles geht, sobald ich auf IE10 update kommt die Meldung
Win hat ein Problem festgestellt und das wars dann.
Anfangs zeigt er mir noch für 3sek. die Startseite an dann kommt besagte Meldung.

Schau mal bei MS vorbei, und nutze FixIt : Microsoft Fix it-Supportcenterr: Softwareprobleme beheben
Gehe mal auf den Reiter Internet Explorer und versuche mal den Zweiten Punkt (IE-Probleme beheben: IE funktioniert nicht, stürzt ab).

Hast du auch schon mal probiert den IE10 manuell zu installieren von der MS Seite, und nicht via Windows Updates ?

PS:
@xxmoghulxx
*Sarkasmus An* Sehr hilfreicher Beitrag *Sarkasmus Aus*

Bitte sachdienliche Hinweise zur Problemlösung geben oder eben dem Thread fernbleiben. Danke. Beiträge ausgeblendet.

B2T

Sp1 für Win 7 ist drauf sowieso alles Updates auch Optional wie Plattformupdate usw`?

Danke erst mal, hat aber alles nichts gebracht.:huh:
Updates ect sind alle immer aktuell.

Bin meist eh mit FF unterwegs, aber auch öfter mit beiden.

Problem ist auch das egal was ich einstelle der PC ab und zu doch Auto Updatet auf IE10 und ich wieder in das Sys zurücksetzen muss.

Problem ist auch das egal was ich einstelle der PC ab und zu doch Auto Updatet auf IE10 und ich wieder in das Sys zurücksetzen muss.
Könnte Windows Update selbst beschädigt sein, versuche mal mit FixIt beim Reiter Windows den letzten Punkt (Problem beheben, bei dem Windows Update nicht funktioniert).
Habe ich auch schon mal benutzt, hat super funktioniert, hat bei mir immer wieder die selben Updates geladen (nach Systemwiederherstellung).

Versuche auch mal nachdem du Windows Updates Repariert hast, den IE9 zu deaktivieren (Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren), und danach den IE10 manuell zu installieren von der MS Homepage.

Zurück