Update 8.11 für World of Tanks soll neuen Spielmodus mit Länderteams und Winterkarte "Windsturm" bringen

AW: Update 8.11 für World of Tanks soll neuen Spielmodus mit Länderteams und Winterkarte "Windsturm" bringen

Prinzipiell finde ich den nerf einiger TX TDs ganz ok.
Vor allem das Obj. 268. :D
Und der WT E100 ist besser ausbalanciert worden. (Hitpoints, Genauigkeit usw.)

T110E3+4 haben nur weniger Alpha, der DPM bleibt gleich. (Nachladezeit geht runter)
Foch wurde auch gut "eingepasst".

AW: Update 8.11 für World of Tanks soll neuen Spielmodus mit Länderteams und Winterkarte "Windsturm" bringen

Wenn du Zug fährst kannst du nicht in Nationengefechte kommen - Auch wenn alle Panzer der gleichen Nation entstammen.

Natürlich geht das auch im Zug.

"Der neue Spielmodus kann in Zügen gespielt werden, vorausgesetzt, dass alle Mitglieder des Zugs Fahrzeuge der gleichen Nation fahren (außer China und Japan)." http://worldoftanks.eu/de/news/46/version-811-release/

von den fps verbesserungen merkt man eine menge aber die laggs sind zum kotzen trotz 20ping hängt der tank oder die schüsse nach.

Natürlich geht das auch im Zug.

"Der neue Spielmodus kann in Zügen gespielt werden, vorausgesetzt, dass alle Mitglieder des Zugs Fahrzeuge der gleichen Nation fahren (außer China und Japan)." Version 8.11 wurde veröffentlicht! | Hauptnachrichten | World of Tanks

Sorry, dann haben sie das noch geändert. Auf dem Testserver gings nämlich nicht, und auch einer der Hauptentwickler hat gesagt das geht nicht mit Zügen. Gut. Dann haben sie es doch noch hinbekommen.

Irgendwie finde ich, dass man seit dem Update mit Stufe 3 und 4 Panzern sehr sehr oft bei Gefechten landet, wo Gegner 6 - 8 sind. Demzufolge hat man natürlich kaum noch ne Chance. Der Spaß ist irgendwie verloren gegangen.

lass mich raten, du spielst irgendwelche lights wie a-20, m5 stuart, luchs oder t-50? das sind scouts ;) deren aufgabe ist es nicht zu kämpfen, sondern "licht zu machen", damit die anderen kämpfen können. licht machen bedeuted eben, gegner aufdecken (spotten). wenn die anderen an deinen aufgedeckten zielen schaden verursachen, klingelt auch dein konto ;) der scout soll ja nich der depp sein am ende ^^

t28 und m3 haben ein normales matchmaking - also t4-6. der pz38 ist - wie vermutet ^^ - ein scout, der bis t8 gematched wird. bei den normalos haste quasi einfach bissl pech gehabt in letzter zeit, aber das geht allen so >< die scouts sind halt ne gemeine sache, da eigentlich die anspruchsvollste klasse. und die bekommen spieler vorgesetzt, die vllt grade mal ne woche dabei sind. schlecht für die laune der spieler und schlecht fürs ganze team. weil entweder scouten die garnich oder begehen dabei selbstmord.

Den PZ 38 will ich auch unbedingt loswerden. Fang gleich nen Zug mitn Kumpel an und hoffe, dass die benötigten XP zusammen kommen. Hast Lust mit zumachen?

hab grad wieder bissl spaß beim bauen vom eigenen spiel gefunden und daher grad nich so zeit >< und diese blöden normal maps sind ne harte nuss :> aber irgendwann mach ich mein eigenes wot! MWAHAHAHAHAHA

ich hab manchmal kleine grafikfehler wie fehlende kettenspuren obwohlse angeschaltet sind.
Was mit auffält ist, dass du sehr oft seitlich abprallst

Zurück