Unterwasser Kamera

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Moin, ich suche eine Unterwasserkamera womit man in max Tiefe bis 5m gute Bilder macht.
Letztes Jahr hatte ich ne einweg und die kann man echt vergessen. Ist also nur zum
Schnorcheln.

Preis max 60€ wenn's wirklich bessere gibt dann Max 70€.

Danke und Gruß

Hm, macht es einen Unterschied ob ich 5m tauchtiefe schreibe oder 2m? Ist ja wirklich nur Zum Schnorcheln da kommste ja nicht sonderlich tief.
Gute Bilder sind glaube immer Ansichtssache. Solang die Bilder die gemacht werden iPhone Qualität hat bin ich zufrieden. Will da für 2 mal Benutzung im Jahr nicht mehr als 100 ausgeben..
Gruß

@icedaft: Danke für den Vorschlag. Das ist mir aber für mein iPhone nicht sicher genug :D die Kamera soll ja ein Geschenk sein für ne Freundin.

@pangianus: Danke auch dafür, aber ich denke das Display wird für klassische Fotoaufnahmen zu klein sein und somit für die Dame ungeeignet. Wobei für mich zum Moped fahren als gopro Alternative ne Überlegung wert :)

@deryappi: Danke auch für deine Mühen aber das ist preislich nicht zu realisieren.

Was haltet ihr denn von einer Nikon s32?
Oder eine poloaroid ie090?

AeroX, ein Gehäuse dieser Art benutze ich zum richtigen Tauchen mit meiner Ixus, die Teile halten absolut dicht. ;)

Das glaub ich dir ja, aber Sie hätte ein großes Problem wenn aus irgendwelchen Gründen die Kamera aus der Hand gleitet auch mit Band usw. und das iPhone dann langsam auf den Meeresgrund verschwindet. - Deswegen lieber eine ganze Kamera. Sie wünscht es sich ja. :)

Ja ich überlegs mir nochmal. Ist halt der nachteil wenn man sich ein neues Handy holt und dann das Gehäuse nicht mehr passt. Hast 70€ in Wind geschossen.
Was haltet ihr von den zwei vorgeschlagenen Kameras?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück