Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick
 
Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Nö, mach ich nicht, ihr lügner.
Es sind 3 Schritte:


  • auf dem link muss man erlauben anklicken das das addon installiert werden darf
  • dann muss man erneut auf installieren klicken
  • und dann muss man noch den browser neustarten damit das funktioniert
und ich zähl nich mal den link aufrufen als klick
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

würd euch ja gerne mit helfen...da müsste man aber bei amazon bestellen. fällt euch nich vlt was anderes ein mit dem man über die community geld verdienen kann :D
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Irgendwie lässt diese Nachricht nichts Gutes erahnen.

Hat PCGH finanzielle Probleme ?

PS.: Bin Abonnent...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Habs installiert, bloß noch ne Frage, is der Betrag von Amazon ein bestimmter Prozentsatz und/oder wie hoch is das jetz?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich helf euch gern, ich hab das Heft abboniert, verzichte auf jegliche Werbeblocker, nur mit dem Add-On kann ich nicht dienen, da ich Opera verwende.

Aber ich denk an euch, wenn ich das nächste mal etwas kaufe, da werde ich (wenn ich's nicht vergesse (wie bei jeden Einkauf bisher^^)) Amazon über den Link hier aucf PCGH.de besuchen.

Gute Angebote muss man unterstützen, und wenn es kein Geld kostet ist das eine Selbstverständlichkeit für mich. (Für etwas was man täglich nutzt und was sehr hilfreich ist, ist ja wohl ein bisschen Werbung zu ertragen).
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

da ich auf klo leider keinen pc stehen habe, nutze ich dort eure zeitschrift. das soll nicht degradierend sein, aber beim kacken hab ich so keine langeweile.:D
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Mit der b6 leider auch nicht. Ansonsten seid ihr natürlich sofort unterstützt :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Tja, bei Amazon kauf ich leider nicht ein und noch dazu nutze ich Chrome.

Ich würde den Werberblocker ja deaktivieren, so wie ich es auf HWLuxx und Computerbase auch handhabe, aber die Ads auf PCGH sind mir zu aufdringlich. Besonders dieses im Fenster aufpoppenden Dinger wo man eine Fahndung einleiten muss um den schließen Knopf zu finden nerven mich sehr.
Solang es nur ein paar (dezente) Banner an den Rändern sind, alles klar, aber Werbung im Text oder Inhaltverdeckende Werbung muss nicht sein.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Irgendwie lässt diese Nachricht nichts Gutes erahnen.

Hat PCGH finanzielle Probleme ?

PS.: Bin Abonnent...

Wenn man aktuell die Presse verfolgt, weiß man, dass der Werbemarkt zwar grundsätzlich nicht sinkt - aber gerade versierte User nutzen immer mehr Adblocker. Der absehbare Schwenk der Werbeindustrie, dass Werbung nicht (mehr) nerven soll, kommt offenbar viel zu spät.

Da wir unabhängig von Print auch eine solide finanzierte Webseite brauchen und wir SEHR viele versierte Nutzer haben, ist das eben unser Versuch, mit der Thematik umzugehen. Es stehen sehr viele Projekte für die Webseite auf dem Plan.

Das ist mit Sicherheit keine Untergangsstimmung, die hier verbreitet wird. :daumen:
 
Zurück