Unterschiede Gigabyte GA-P35-DS4???

ja nur die heatpipe ich persönlich halte von der rev1.0 also die mit der großen heatpipe gerade in wenig belüften oder mit wakp eingesetzen systemen macht sich das sehr gut!
 
Jaah und das wichtigste ist das die Rev.1.0 mit dem on-off bug befallen ist!!!!!!.....Schau das dich der Händler nicht übers Ohr haut......mfg
 
Jaah und das wichtigste ist das die Rev.1.0 mit dem on-off bug befallen ist!!!!!!.....Schau das dich der Händler nicht übers Ohr haut......mfg

Was bitte ist der on/off Bug?
Also seid Ihr der Meinung, dass die Rev 1 besser kühlt und ich nicht die neue nehmen soll?

Ich glaube, was die meinen ist, dass die Rev.1 bessere Kühlung besitzt, aber leider das "on-off Bug" hat.

Gleich oben sind die 3 verschiedenen Revisionen
 
Ich würde immer die neueste Rev. nehmen. Teilweise werden da Probleme mit dem Boardlayout oder Chipsatz behoben bzw. zumindest umgangen.
 
Ok, werde wahrscheinlich die Rev. 2 nehmen. Der an/aus Bug soll ja sporadisch bei allen Mainboards auftreten. Nicht nur bei Gigabyte...
 
Ok, werde wahrscheinlich die Rev. 2 nehmen. Der an/aus Bug soll ja sporadisch bei allen Mainboards auftreten. Nicht nur bei Gigabyte...


Habe die Rev. 1 und aufs neueste Bios F7 geflasht.....

Habe das System mehrfach in unterschiedlichen varianten Overclocked....keine Probleme....

Das bekannte An-Aus Problem und dass das Board da nicht mehr rauskommt ist meines Wissens nach in erster Linie beim DS3 Rev. 1 aufgetaucht.....
 
Zurück