zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
im PCGH Vergleich hab ich das Crosshair III Formula gesehen und mich sofort verliebt
(Ich weiss, ich bin ein schnellmerker^^)
Nur habe ich seit der GamesCom ein DDR2 Kit Corsair Dominator (dank dem PCGH Stand
) und kann somit mein geliebtes Board nicht verwenden (ich denk ja nicht im Traum dran, mir DDR3 zuzulegen, wenn ich diesen, in meinen Augen, sehr guten RAM hier liegen habe)
Bei einer Alternativensuche bin ich auch dann auf das AM2 (plus) (sry hab englisches Tastaturlayout drin :/) Gegenstueck getroffen.
Und nun wollte ich mal wissen, ob es irgendwelche Unterschiede ywischen II und III gibt!? Irgendein besseres Bios yum Uebertakten oder sowas...
Oder wirklich nur AM2 statt 3??? Dann wuerde ich mir das naemlich yulegen. Ich liebe es einfach
MfG zcei
im PCGH Vergleich hab ich das Crosshair III Formula gesehen und mich sofort verliebt
(Ich weiss, ich bin ein schnellmerker^^)Nur habe ich seit der GamesCom ein DDR2 Kit Corsair Dominator (dank dem PCGH Stand
) und kann somit mein geliebtes Board nicht verwenden (ich denk ja nicht im Traum dran, mir DDR3 zuzulegen, wenn ich diesen, in meinen Augen, sehr guten RAM hier liegen habe)Bei einer Alternativensuche bin ich auch dann auf das AM2 (plus) (sry hab englisches Tastaturlayout drin :/) Gegenstueck getroffen.
Und nun wollte ich mal wissen, ob es irgendwelche Unterschiede ywischen II und III gibt!? Irgendein besseres Bios yum Uebertakten oder sowas...
Oder wirklich nur AM2 statt 3??? Dann wuerde ich mir das naemlich yulegen. Ich liebe es einfach

MfG zcei
)
und den RAM dann verticken^^..
Eig war nur ein 70€ Gigabyte eingeplant...Hmm aber lieber einmal richtig, als alles einzeln, denn:
habs mal in ieinem TB gelesen.^^