Unterschied UK-Version

C

Crymes

Guest
Hallo, es gibt ja von Battlefield Bad Company 2 die normale, die man auch im M-Markt kaufen kann und bei Amazon eine UK-Version.
Frage:
Ist diese auf Deutsch?
Kommt man da standardmäßig in die Server von der normalen Version?

Was gibt es alles für Unterschiede?

Hi, ich habe auch die UK-Version und ja, man kann es auf Deutsch spielen und ja man kann auf allen Servern spielen. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das es eine PEGI-Einstufung auf dem Cover hat, anstatt der USK-Einstufung.

Mh wieso sollte es nicht funktionieren?
Vietnam schaltet man einfach Versionsunabhängig mit einem Code frei

Also Vietnam funzt auch mit ner UK-Version von BC2, spiele die Kombo selbst.
Vietnam im expert mitgenommen, stand da so rum :D
Hätte ich allerdings drauf verzichten können, irgendwie gar nicht mein Fall das Vietnam.

Ok, Danke.
Da kann man ja ne Menge sparen.
Und dass das dann ab 16 ist ( oder zumindest nichts draufsteht) kommt mir auch Recht.

Frohe Weihnachten!

Aso, dachte schon Vietnam ist gemeint.
Bei BC2 weis ich's nicht, hab nur nen Key gekauft damit ich fix spielen konnte, als es noch nicht totgepatched war.

Aso, dachte schon Vietnam ist gemeint.
Bei BC2 weis ich's nicht, hab nur nen Key gekauft damit ich fix spielen konnte, als es noch nicht totgepatched war.

Dich kenn ich doch ;) Wie meinst das mit Totgepatched ? Ich find grad durch die Patches ist vieles besser geworden.

Aber mal zurück zum thema.

Die DE und die UK Versionen sind ein und das selbe, lediglich ne andere verpackung, das wars aber auch.

Dich kenn ich doch ;) Wie meinst das mit Totgepatched ? Ich find grad durch die Patches ist vieles besser geworden.

Aber mal zurück zum thema.

Die DE und die UK Versionen sind ein und das selbe, lediglich ne andere verpackung, das wars aber auch.

Jou David, wir kennen uns von E30-T... ;) War da ewig nich mehr, stimmt auch wieder.

Mit totgepached meine ich, Hitboxen sind jetzt Shitboxen, Messer funzt kaum noch richtig, Graka wird nicht mehr voll ausgelastet, trödel mit ca. 80% Auslastung rum, vor dem letzten Patch lief's wesentlich besser bis auf die Lags bei den Servern, die die immernoch nicht unter Kontrolle haben.

Wisst ihr, in welchem Laden man sich die UK-Version kaufen kann?
Gamestop?

Die ist aber ungeschmitten, oder?

Zurück