Unterschied Samsung Monitore

Tequila

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Community.
Ich wollte mir zu meinem neuen PC einen neuen Monitor zulegen & habe 2
fast gleiche Samung Bildschirme gefunden!

Das eine bekomm ich bei meinem Shop umme Ecke für 200€
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Samsung SyncMaster T220

Das andere gibt es bei Metro für 180€ zu kaufen
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 23 Zoll - Samsung SyncMaster 2333SW

Ausser das der T220, 2ms statt 5ms Reaktionszeit hat
aber der 2333W Full HD besitzt.
Sonst finde ich eigentlich nicht ein besonderen Unterschied.
Oder kann mir mal einer sagen welcher doch besser ist?
Kann man überhaupt HD spiele zocken oder wie ist das gemeint mit HD bei dem 2333W ...
*confused* :ugly:

Pls help^^
lg tequila

HD kannst du zocken, wenns deine Grafikkarte packt, bzw das Spiel unterstützt (mit fällt grad keins ein).

Allerdings finde sparen die beiden Monitore mit Anschlüssen. Für BluRay wiedergabe brauch es meines Wissens nach HDMI, ich lasse mich aber gerne berichtigen

Zuletzt bearbeitet:
die heutigen spiele unterstützen jede auflösung, kommt nur drauf an ob die graka es packt. hd bedeutet nix weiter das er eine bestimmte auflösung haben muß.

also ist es eigentlich nicht wirklich wichtig ob es HD unterstützt oder nicht ...
eher um die auflösung, aber ich glaube bei 1920 x .... brechen die fps aber eh drastisch ein :ugly:
ich hab mich gestern nun schon für den t220 entschieden, der hat eh schon ein dvi-kabel dabei was der andere wiederum nicht enthält^^
& ich fand 23" ein wenig komisch... auch hier im forum wurde nach monitorgrößen der einzelnen nutzer gefragt und da kam auch kein 23" vor :lol::lol::lol:
danke trotzdem
(p.s. ich hab in einer woche ne Sparkle GTX275 896 MB ob die HD unterstützt kA^^)

Zurück