Da ich hier noch auf einerr HD4770 sitze und diese wegen Grafikfehlern schon 2 mal backen musste, habe ich mich dafür entschieden eine neue Karte zu kaufen.
Ich habe mir die HD 7870er mit Thaiti LE augeguckt.
Da es diese nur von 3 (ist das richtig?) Herrstellern gibt, frage ich mich ob diese baugleich sind und die Firmen nur ihre Aufkleber draufpappen oder ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Gibt es eine mit leisterem Kühler?
Wenn nicht welchen Kühler könnte ich draufbauen?
Ich habe mir die HD 7870er mit Thaiti LE augeguckt.
Da es diese nur von 3 (ist das richtig?) Herrstellern gibt, frage ich mich ob diese baugleich sind und die Firmen nur ihre Aufkleber draufpappen oder ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Gibt es eine mit leisterem Kühler?
Wenn nicht welchen Kühler könnte ich draufbauen?
Zuletzt bearbeitet: