Unruhe bei CDPR: Witcher 3 Game Director geht nach Mobbing-Vorwürfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unruhe bei CDPR: Witcher 3 Game Director geht nach Mobbing-Vorwürfen

Konrad Tomaszkiewicz war schon seit 2004 bei CD Projekt und fungierte bei The Witcher 3: Wild Hunt als Game Director. Nach einer Untersuchung zu Mobbing am Arbeitsplatz hat er das Unternehmen nun verlassen. Zuletzt arbeitete er als Secondary Director und Head of Production an Cyberpunk 2077 mit und sollte bei dem nächsten Spiel im Witcher-Universum eine wichtige Rolle spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unruhe bei CDPR: Witcher 3 Game Director geht nach Mobbing-Vorwürfen
 
Ist leider fast überall so das es disziplinarische Vorgesetzte gibt die zu weit gehen. Mein Chef meinte mal wenn ich nochmal in 8 Wochen krank bin würde ich die Kündigung (ich war Save) bekommen. Weil ich eine OP hatte wegen 4 Weisheitszähnen. Da ist das noch ein Witz wenn ich sehe was meine Meister zum Teil den Facharbeitern sagen. Das ist echt kein Scherz das Thema.
 
Zurück