Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
weis jemand was Epic so treibt? eigentlich wollten sie doch auch Unreal im Fifa Style machen also jährlich ein neues.....
obwohl neu muss garnicht, wäre echt cool wenn die das wenn sie sich einfach noch mal den UT99 GOTY annehmen würden das ganze mit der heutigen Grafik aber eben alles andere wirklich so lassen die Maps, game play usw. den UT99 war für mich das einzig wahr UT die anderen sind zwar Grafisch schön aber die aber das was UT99 hatte bringen die neuen einfach nicht rüber.
Ich denk zwar UT99 würde unter Win7 64 laufen aber bissle mehr Grafik wäre dann wünschenswert.
weis jemand was Epic so treibt? eigentlich wollten sie doch auch Unreal im Fifa Style machen also jährlich ein neues.....
obwohl neu muss garnicht, wäre echt cool wenn die das wenn sie sich einfach noch mal den UT99 GOTY annehmen würden das ganze mit der heutigen Grafik aber eben alles andere wirklich so lassen die Maps, game play usw. den UT99 war für mich das einzig wahr UT die anderen sind zwar Grafisch schön aber die aber das was UT99 hatte bringen die neuen einfach nicht rüber.
Ich denk zwar UT99 würde unter Win7 64 laufen aber bissle mehr Grafik wäre dann wünschenswert.



macht halt laune zwischendurch, schnelle Spiele machen laune führ mehr 