Unreal Tournament

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
weis jemand was Epic so treibt? eigentlich wollten sie doch auch Unreal im Fifa Style machen also jährlich ein neues.....
obwohl neu muss garnicht, wäre echt cool wenn die das wenn sie sich einfach noch mal den UT99 GOTY annehmen würden das ganze mit der heutigen Grafik aber eben alles andere wirklich so lassen die Maps, game play usw. den UT99 war für mich das einzig wahr UT die anderen sind zwar Grafisch schön aber die aber das was UT99 hatte bringen die neuen einfach nicht rüber.
Ich denk zwar UT99 würde unter Win7 64 laufen aber bissle mehr Grafik wäre dann wünschenswert.
 
UT3 hat sich ja leider nicht so gut verkauft. SF-Multiplayer ist im Moment leider etwas OUT.
Und da EPIC ja extrem viel Kohle mit dem Verkauf der Unreal-Engine verdient schätze ich das sie sich auf eine reine Engine-Entwicklung und Entwickler-Schulung spezialisieren.

PS:
Warum nicht einfach selber das alte UT99 mit der neuen UT3 Engine nachbauen ;)
UDK - Unreal Development Kit - Epic Games
Für nicht-kommerzielle Zwecke isses ka kostenlos :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch gleich kaufen! das Gameplay ist unersetzlich
UT2K3 War für den Arsch
UT2K4 sollte ne umsetzung von UT99 werden, ging aber auch in die hosen, mir gefiell zwar die 2004 Version aber die Com ist da auch down..
UT3 Grafisch Top, Gameplay "weiss nicht recht" Community so gross wie mein Viertel Einwohner :ugly:

Die Leute spielen heute lieber BF3 und MW3 "so ein müll" wegen der Grafik? und xxx features die einfach nur unnötig sind, ein tolles gamplay wird heutzutage nichtmehr geschätzt ich mochte spiele wie Quake3"Live", UT99/2K4, Warsow, Tactical Ops und zuletzt noch Counter Strike Source aber das nur wegen dem simplen aufbaus :D macht halt laune zwischendurch, schnelle Spiele machen laune führ mehr :schief:
 
Zurück