News Unreal-Engine-5-Kracher Nightingale: Playtest vor dem Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal-Engine-5-Kracher Nightingale: Playtest vor dem Early Access

Für den Unreal-Engine-5-Kracher Nightingale haben die verantwortlichen Entwickler einen Playtest noch vor dem Early-Access-Start am 22. Februar 2024 angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal-Engine-5-Kracher Nightingale: Playtest vor dem Early Access
 
story habe ich nicht gesehen aber befürchte dass die Entwickler sich mehr für Grafik geben statt story. Entweder bin ich zu alt oder die Spiele der 90er/00er jahre waren viel besser als jetzt
 
story habe ich nicht gesehen aber befürchte dass die Entwickler sich mehr für Grafik geben statt story. Entweder bin ich zu alt oder die Spiele der 90er/00er jahre waren viel besser als jetzt
Definitiv zu alt :D :D :D

Es sind halt seit den 90er und 00er neue Genres hinzugekommen, die es damals vorallem wegen der Leistung der Maschienen nicht gab.
Im Grunde ist Nightingale aber ein 08/15 Openworld Survival mit Twist... man wird sehen müssen ob der Twist ausreicht um sich abzuheben... und ob das Spiel jemals fertig wird, da viele Openworld Survivals dazu tendieren nie fertig zu werden...
 
story habe ich nicht gesehen aber befürchte dass die Entwickler sich mehr für Grafik geben statt story. Entweder bin ich zu alt oder die Spiele der 90er/00er jahre waren viel besser als jetzt
Nicht jedes Spiel braucht eine Story, es ist immer noch ein Spiel, welches vom Gameplay her Spaß machen sollte. Für eine gute Geschichte lese ich ein Buch oder schaue einen Film.
 
Nicht jedes Spiel braucht eine Story, es ist immer noch ein Spiel, welches vom Gameplay her Spaß machen sollte. Für eine gute Geschichte lese ich ein Buch oder schaue einen Film.
ja, auge des betrachters. sogesehen würde ich nochmals aus dem Flugzeug springen und erst 385 meter vor Aufprall mein Fallschirm öffnen. aber was PC games angeht bin ich immer für eine gute Story dabei
 
Zurück