Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr

Sieht schick aus :)
Das Problem ist nur, dass man hier nichts zu Gesicht bekommt, was nicht schon mit der Cryengine 3 möglich wäre. Ich bin gespannt, welche Engine am Ende die Nase vorne hat.

AW: Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr

Sieht schick aus :)
Das Problem ist nur, dass man hier nichts zu Gesicht bekommt, was nicht schon mit der Cryengine 3 möglich wäre. Ich bin gespannt, welche Engine am Ende die Nase vorne hat.

Ich behaupte mal, dass die UE viel einfacher zu bedienen bzw. modularer ist. Klar geb ich dir recht, dass die CryE 3 das schon längst kann. Jetzt kann man leider noch nicht wirklich was zur performance sagen, denn die UE war eigentlich bekannt dafür, dass sie nach dem Minimalprinzip arbeitet.

AW: Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr

Sind beides gute Engines:daumen: Kommt halt drauf an was die Programmierer damit machen:daumen:

Mich würde mal die Darstellung von Menschen interessieren. Da ist die CryEngine ja immer noch top.

Bringt alles nichts wenn das hohe Potenzial verschenckt wird da jedes Spiel multi System fähig sein muss und die Konsolen das dann irgendwo wieder alles drücken.

Sollen wir auf Indiespiele mit Direct X 12 warten?

Zurück