und noch ein Lian Li...

Sumpfig

Freizeitschrauber(in)
Hab mir einen neuen Rechner zusammengeschustert, hier mal paar Pics (Fotografieren ist nicht meine Stärke)

IMG_0787.jpg IMG_0785.jpg IMG_0782.jpg IMG_0757.jpg

Sind zwei Lian Li PC-V1020B, die über eine modifizierte Seitenwand verbunden sind.
Asus P9X79 pro mit MIPS Kühlern
Core I7-3820 mit MIPS Iceforce
4 x 4GB Corsair Dominator mit 2 MIPS Kühlern
2 x 256GB Samsung 830
2 x 1GB Samsung Spinpoint
Corsair AX1200i (total überdimensioniert, läuft dafür aber passiv)
EVGA GTX 680 Hydrocopper Classified
Asus Xonar D2X
AMCC 3war 9650SE-2LP Raid Controller mit irgendeinem Wasserkühler, den ich noch rumfliegen hatte (das Ding wurde viel zu heiss)
2 x Alphacool VPP655 Pumpen
1 x 280er Radi Front
1 x 140er Radi Deckel
1 x 240er Radi Heck
(auch wenn es vielleicht anders aussieht, ist nur ein Kreislauf)
2 Innovatek FoM Pro Lüftersteuerungen (an der einen hängen die Pumpen)
2 Innovatek FoM Micro als zusätzliche Lüfterkanäle für einen der Fom Pro
Etliche Koolance Schnellverschlusskupplungen VLN3
Koolance Durchflusssensor (nur der Optik wegen, aber kauft das Teil nicht. Hat Magnetschalter und die machen Lärm)

Extern kommen noch ein paar passive Konvektoren dran. Hab da noch paar Innovatek KoM und HTCS rumstehen.

Auf schicke Bitspower Verschraubungen hab ich aus kostengründen lieber verzichtet.
 
Das ist lässig. Ist echt ne tolle Idee, nimmt aber bestimmt nen Haufen Platz weg. Sind ja schon so etwas größere Gehäuse.
 
Ich finds richtig locker von dir mal einfach überall die WaKü-Schläuche so rumgehen zu lassen. vorallem die "Verknotungen" im CPU/RAM-Bereich sehen genial aus. (brauch ich jetzt doch RAM-Kühler?!)

Warum haste den kein Mora-Sandvich ins 2te Gehäuse reingepackt? Ich fänd das echt locker ;)
 
danke.

ich hab lang überlegt, wie ich den ganzen Kram um die CPU ordentlich verschlauche. wollte das eigentlich ohne schläuche machen und nur irgendwelche Verschraubungen nehmen, sah aber besch... aus.
so ne lösung wie bei copperhead ([Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~) wäre mir am liebsten gewesen. hab aber keine passenden Rohre gefunden und bisschen zu faul war ich auch.
am ende hab ich es dann doch bei der chaos-lösung belassen.

die 3 radis sind eigentlich überflüssig, bzw. nur für notfälle gedacht.
extern hab ich einige passive Radis dran hängen, die reichen völlig aus. 2 x Innovatek HTCS (weil die mir so gut gefallen und zwei, weil ichs mit der bieterei bei ebay übertrieben hab), 2 x Innovatek KoM Ultra (die bringen die Kühlleistung, sind auch unbeabsichtigt 2 geworden... doofes ebay), 2 x Innovatek KoM (die ersten, die ich vor 9 Jahren gekauft hab und von denen ich mich nicht trennen kann)
 
Zurück