Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Releasedatum der PC-Version steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Releasedatum der PC-Version steht fest

Die PC-Fassung der Uncharted: Legacy of Thieves Collection hat offenbar ein festes Releasedatum. Der Termin wurde offiziell im Newsblog von Epic Games angekündigt - und Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Releasedatum der PC-Version steht fest
 
Frage mich auch, wieso man nicht mit den ersten Teilen angefangen hat?! Ein Remake wäre echt geil!
 
Freu mich drauf !!
Wegen der Serie hätt ich mir beinahe eine Konsole geholt ...
Und wegen Last of us natürlich :D

MfG Föhn.
 
Uncharted, interessiert mich nicht. Ich hoffe lieber, dass "Ghost of Tsushima" oder "Horizon 2" bald für den PC angekündigt werden.
 
Zurück