Unbekannter Festplattenanschluss

Juhu er springt jetzt sau schnell von 35 auf 44 von da dann auf 65 auf 72 von da dann auf 81 und das in weniger als 5 Minuten. ok wir haben die Festplatte Verifiziert
 
Je nach dem, wie das Bios mit der Festplatte umgeht. Aber ich kenne es meist so, dass egal wie groß die Festplatte ist, nur eine bestimme Anzahl an Sektoren erkannt werden. Würde bedeuten, dass du auch eine 500 GB Platte anschließen könntest, von der du aber nur 32 nutzen kannst, der Rest liegt brach.
 
Hi Community,

bei dem Laptop läuft alles gut, er versucht auch windows zu installieren, bloß ist das Problem das er sich bei den letzten 7 Minuten aufhängt wenn er anfängt die Einstellungen zu speichern.

Das habe ich schon 3-4 mal versucht und trotzdem macht er nicht weiter.

Hab den Laptop sogar 2 stunden gegeben um die 7 minuten zu überwinden.
Und immer noch das selbe Problem.

Windows-CD kann ich als Ursache ausschließen, weil ich kurz davor mein rechner mit der selben CD XP installiert habe.

Mir ist in den 2 Stunden aufgefallen, das er immer wieder versucht hat, daten von der CD zu holen.

CD-Laufwerk kann ich auch ausschließen, weil ich sonst nicht so weit gekommen wäre.

Woran kann es hängen? Ist der Laptop zu alt?

MfG
phil
 
öhm,... da wunderst du dich das es lange dauert ? hast das ram mal geprüft ?? vielleicht ist das der grund für die endlosschleife bei der installation...
 
Das hört sich eher nach einen Fall für Linux oder Win98 an.

Unter 128 MB RAM habe ich noch kein XP zum laufen bekommen.

Ab 256 MB kann man irgendwie damit arbeiten.

Erst ab 512 MB macht Win XP wirklich etwas Spass.
 
Wir haben es hinbekommen das der Laptop mit Windows XP läuft.
Er läuft sehr gut an und bleibt weiterhin stabiel.
Nur eine größere Festplatte muss rein aber sonst haben mein kumpel und ich das supi gelöst. Alle haben gesagt wir schafen das nich, aber wir habes geschaft.:daumen:
Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben gedult gezeigt.Das war dann unser sieg. Wir reparieren auch schon länger aus hobbi PC´s aber das is immer leichter gewesen da wollten wir was schwierigeres machen und und wären daran fast verzweifelt aber wir haben uns immer gesagt lass dich nich unterkriegen.


MfG
deni2600 und mein kumpel phil2611 :daumen::D:pcghrockt:
 
Nein Spiele laufen auch z.B. AGE of Emperials, Stronghold delux und Suden strike 2 und das ohne abzustürzen.:daumen::D
Windows läuft so wie mit 2 GB ram es stürtzt auch nich ab das haben wir alles überprüft.:daumen:
Wir verarschen euch auch nich wir können es euch gerne zeigen (bilder davon machen) Den als hätten wir es nötig jemanden zu verarschen!:lol::wall::motz:
 
hmmm,... jeder der xp schonmal unter 256mb erleben durfte, wird da sicher innerlich aufschreien und sich seinen teil denken...:ugly:
 
und nach neuer SD RAM und vielleicht noch nach einem schnelleren Prozzi. :D
433 Mhz sind wirklich ein bisschen wenig.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Prozessoren kämen denn noch in Frage bei dem sockel 370? :ugly:
Das ist der alte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück