Unbekannte Pinnwandeinträge "comfortmum"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaucher

Software-Overclocker(in)
Unbekannte Pinnwandeinträge "comfortmum"

Hallo,

Ich hoffe ich habe es in das richtige Unterforum gepostet, ansonsten verschieben. Ich bekam gerade einen unbekannten Pinnwandeintrag von dem User comfortmum mit folgendem Inhalt:

Hallo
Mein Name ist miss comfort.I bin eine Frau ich beeindruckt, als ich sah Ihr Profil heute war, wurde ich an dir interessiert, werde ich auch gerne mehr über Sie wissen, während ich etwas Wichtiges mit Ihnen besprochen haben meine, und ich werde wie zu wurde eine langjährige Beziehung mit you.and wenn du mich mit meinem Kontakt-Adresse schreiben kann, werde ich Ihnen meine Bilder, das ist meine Adresse (comfortandrew78@yahoo.com.sg) Ich glaube, wir können von hier bin ich bewege In Erwartung Ihrer Antwort, bitte kontaktieren Sie mich direkt mit meiner Adresse (comfortandrew78@yahoo.com.sg) Entfernung oder Farbe spielt keine Rolle, aber was zählt ist die Liebe zuzuteilen, bitte nicht schreiben, um mich in die Seite

Bekam jemand schon mal den gleichen Eintrag? Ansonsten sollte man den User bannen oder änliches.

Danke

AW: Unbekannte Pinnwandeinträge "comfortmum"

Ich hab da jetzt nichts gelesen, aber melde das doch mal den Mods, mal sehen, ob sie erkennen können, wer dahinter steckt.

Aufpassen hat den selben bekommen...

XD

PN ist raus an Klutten...der sollte das regeln können :D

Oder will jemand dieser Frau eine Mail schreiben und ihr Herz erobern :ugly:

Spam-Bots bitte immer über einen Melde-Button ankreiden. Danke. =)

In den letzten Tagen nimmt die Flut an Spammern leider wieder stark zu, wir sind aber meist sehr zügig dran und sperren die Bots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück