• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umziehen mit iTunes 9?

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum. Kann mir jemand sagen, wie ich es anstelle,
dass ich sämtliche Daten und Anwendungen, die ich auf meiner alten Festplatte habe, wieder in mein "neues" iTunes importiere? (auf eine andere Festplatte mit neuem OS)

Also so das ich dieselbe Musik und Apps wie auf der anderen HDD habe.

Mit der Funktion Mediathek exportieren konnte ich nicht viel anfangen, hierbei ensteht zwar eine xml Datei, aber die kann man nicht importieren, Anwendungen eben so nicht :/

Ich blick bei iTunes nicht so wirklich durch.. weiß jemand was man da tun muss?
 

El_Lute

PC-Selbstbauer(in)
Auf dem alten Rechner iTunes starten > Datei > Mediathek > Sicherheitskopie auf Speichermedium..., das braucht je nach dem wie groß die ist einige DVD´s, durchnummerieren 1.,2., etc., wenn du iTunes auf dem neuen Rechner installiert hast, starten und dann die erste(1.) einlegen, die Sicherheitskopie wird als solche erkannt und dann hast Du die Option sie wieder herzustellen.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde wenn den iTunes-Ordner und die Ordner von Apple in den Anwendungsdaten sichern. Dann iTunes instalieren (noch nicht starten) und die Ordner wieder einfügen, dann ist alles wie vorher.

so far
 
TE
Tony-S

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Ich habs mit der Sicherheitskopie gemacht =), hat super funktioniert, auch wenn jetzt die gane Musik unter Musik/itunes is. Auch bissl unpraktisch.

Danke euch, vllt probier ich nochmal ne andere Variante, aber vorerst gehts ja.
 
Oben Unten