umts tarif mit viel datenvolumen

UnrealVirus

Kabelverknoter(in)
Hey liebe Com,
ich hoffe ich bin hier richtig =)
ich suche eine D2 Umts tarif für webstic mit VIIIIIIEL Datenvolumen meine jetzttigen 5gb reichen einfach nie =(

Und nein ich lade keine filme oder musik ...
Habe leider keinen überblick im Tarif markt und darum frag ich hier.

vielen dank Virus

Seh ich das richtig, dass Du mit einer Art Surf-Stick o.ä. per UMTS über 50 GB im Monat brauchst, ohne das Du vorher eben gedrosselt wirst!?

genau laut telekom kann man meine dose nicht schalten also bleibt mir nur umts/lte. und 5gb im monat reichen nie und nimmer. hier ein update da ein video und sense. und mit 64kbit/s ts und wot geht net

wie gesagt spiee viel udn gibt halt immer updates oder ma nen neues spüiel über steam und schon reicht das volumen net =/

Mit dem Ping hast du bisher keine Probleme beim Onlinespielen über UMTS?

Gibts bei dir in der Gegend überhaupt kein DSL oder Kabel?
Hat dein Nachbar vielleicht DSL?

Das größte was die Telekom anbietet ist das LTE/UMTS-Paket mit 30GB und anschließender Drosselung auf 384/64KBit/s.
45€ +5€ Routermiete ist halt ziehmlich teuer für die gebotene Leistung.
Ich würd bei der Hotline mal anrufen obs vielleicht ein zubuchbares Paket gibt wo das Limit erhöht wird.
Hast du am Handy auch einen Datentarif? Da könntest du ja Teamspeak getrennt drüber laufen lassen.

naja es geht 100ping bei wot is in ordnung ^^ bis jetzt zahl ich immer so 20euro für neue 5gb und es gab monate da war ich bei 140euro
in dem mehrfamielen haus wo ch wohne hat niemand dsl. in der stadt/dorf gibts das schon aber dose ist laut teekom net schaltbar

Zurück