svenscherner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, zur Zeit verwende ich 3x Asus PB287Q (28 Zoll UHD) per DP und 1 x FHD Monitor fur Musik.
Ich programmiere zu 80% und mache ein bisschen Bildbearbeitung.
Ich spiele nur ein Spiel und das ist der Flugsimulator.
Mit meinen 3 Monitoren bin ich sehr zufrieden allerdings habe ich bei einem Kumpel von mir 3 Curved Monitore stehen sehen und überlege ob das für meinen Flusi nicht auch besser wäre wie 3 normale.
ich fliege sehr viel. Oft kommt ein Kumpel vorbei und wir fliegen gemeinsam Mittelstrecke.
ALs Auflösung habe ich dann per Eyefinty 3xUHd also 11000 irgendwas mal 2160.
Ich habe mir inzwischen selber ein Cockpit mit ca. 50 Knöpfen gebaut und eine Software geschrieben, die die Steuerung von Schaltern übernimmt, die per Tastatur nicht steuerbar sind im Flugzeug.
ich besitze 2 x Joystick und 2 x Fusspedale.
Kann mir jemand weiterhelfen, ob die curved Sinn machen?
Ich habe mir diesen hier rausgesucht:
U32R594CWR
Ich programmiere zu 80% und mache ein bisschen Bildbearbeitung.
Ich spiele nur ein Spiel und das ist der Flugsimulator.
Mit meinen 3 Monitoren bin ich sehr zufrieden allerdings habe ich bei einem Kumpel von mir 3 Curved Monitore stehen sehen und überlege ob das für meinen Flusi nicht auch besser wäre wie 3 normale.
ich fliege sehr viel. Oft kommt ein Kumpel vorbei und wir fliegen gemeinsam Mittelstrecke.
ALs Auflösung habe ich dann per Eyefinty 3xUHd also 11000 irgendwas mal 2160.
Ich habe mir inzwischen selber ein Cockpit mit ca. 50 Knöpfen gebaut und eine Software geschrieben, die die Steuerung von Schaltern übernimmt, die per Tastatur nicht steuerbar sind im Flugzeug.
ich besitze 2 x Joystick und 2 x Fusspedale.
Kann mir jemand weiterhelfen, ob die curved Sinn machen?
Ich habe mir diesen hier rausgesucht:
U32R594CWR