Moin liebes Forum,
ich habe eine technische Frage.
Wenn ich unter Win10 ein Spiel öffne und innerhalb des Spiels auf Windows wechseln möchte, ohne zu beenden (mit W-Taste), wechseln manache Monitore schneller und manche langsamer hin und her, manchmal bleibt es komplett schwarz, Verbindung wird dann nicht gefunden.
Frage: welcher technische Aspekt/welches Bauteil ist für das Verhalten zuständig.
Hintergrund: ich suche einen neuen Monitor, die beiden, die ich hier hatte, waren extrem langsame beim Umschalten, was ich sehr nervig finde.
ich habe eine technische Frage.
Wenn ich unter Win10 ein Spiel öffne und innerhalb des Spiels auf Windows wechseln möchte, ohne zu beenden (mit W-Taste), wechseln manache Monitore schneller und manche langsamer hin und her, manchmal bleibt es komplett schwarz, Verbindung wird dann nicht gefunden.
Frage: welcher technische Aspekt/welches Bauteil ist für das Verhalten zuständig.
Hintergrund: ich suche einen neuen Monitor, die beiden, die ich hier hatte, waren extrem langsame beim Umschalten, was ich sehr nervig finde.