Umfrage nach dem PCGH-Relaunch (Forum-only!)

Schön, wenn ihr das alles als kurz empfindet. Ich möchte ja auch nicht, dass ihr schon bei der Hälfte der Fragen aufgebt :-)

Eine Seite kurze Fragen. Kann man sich schon mal antun. Für die Seite!

Sogar ohne Gewinnspiel... Hmpf, die Anhänge gehen wieder nicht (es wird kein weiter button zum suchen angezeigt. Ist mir jetzt öfter passiert.) Denkt euch ein Trollface.
PS: Wann könne wir hier .gif posten?

Zum Mobilen Bereich kann ich nur sagen: ich hoffe ihr wisst, das die Android und Apple Forums App total verbuggt ist. Noch so ein Thema wären die Facebooklinks. Was hilft mir ein interessanter Bericht, wenn ich mitn Smartphone draufklicke und in der(mobilen) Startseite lande und den Artikel erst wieder mühsam raussuchen muss!? Ausserdem ist die mobile Seite ist für mich zu unübersichtlich. Mehr DAU Format wäre da echt schön, so macht es wenig Spaß.

1. Definiere bitte "verbuggt" im Zusammenhang mit den Apps. Das interessiert mich doch.
2. Bei unseren Tests geht die Weiterleitung von Facebook aus ohne Probleme auf die mobile Seite. Kannst Du bitte beschreiben, was genau bei Dir nicht geht?

1. Definiere bitte "verbuggt" im Zusammenhang mit den Apps. Das interessiert mich doch.
2. Bei unseren Tests geht die Weiterleitung von Facebook aus ohne Probleme auf die mobile Seite. Kannst Du bitte beschreiben, was genau bei Dir nicht geht?

Ich kann nur von mir sprechen, aber habe unter anderem auf Android, Version 2.3.6 - 4.1.0 folgende Probleme:
- es ladet nicht mehr Daten wenn man schnell auf zurück drückt bevor ein Artikel geladen wurde
- wenn die Verbindung kurz unterbrochen wurde, ladet es auch nicht mehr
- teilweise verschwinden die Navigationsbuttons obwohl ein Thread mehr als 1 Seite hat, Navigation unmöglich
- Profilbilder teilweise nicht vorhanden, Bilder Uploads vom Forum kann man nur als Thumbnail dargestellt bekommen
... um die schlimmsten Bugs zu nennen :daumen:

wenn ich über meinen Handybrowser ins Forum gehe ist Bilder ansehen auch ne kunst, liegt aber wohl am Browser :schief:

Zu Facebooklinks:
die weiterleitung auf PCGH funktioniert einwandfrei.
Hatte aber den anschein, also ob man (inzwischen nicht mehr, da direkt auf pcgh gelinkt wird) teilweise auf eine "Smartphone optimierte Seite" weitergeleitet wurde, die sich ja nur von oben bis unter durchscrollen lässt und der angeklickte Link irgendwie verloren war und erneut aus den News gesucht werden musste.
Aber wie gesagt, die letzten tage wurde nur auf die normale Seite gelinked.

Ob das letztere am Handy oder Os, oder doch den Links lag - keine Ahnung :ugly::daumen:

Zurück