Umfrage: Auf welchem Board läuft Gigybte gtx 460 stabil bei euch?

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Umfrage: Auf welchem Board läuft Gigybte gtx 460 stabil bei euch?

hallo zusammen.
ich wollte mal ne kleine umfrage starten um herauszufinden auf wlchem board ihr die Gigybte gtx 460 oc 1gb betreibt.
die karte wird ja eig überall nur gelobt - aber man muss schon sagen, dass
es ziemlich viele leute gibt die sich über die karte beschweren, da sie einfach nicht zuverlässig läuft oder einfach inkompatibel ist ...

würd die karte auch gerne haben aber will mir nichts holen, was dann nicht funzt ...

deshalb die frage
auf welchem baord betriebt ihre eure Gigybte gtx 460 oc ?

vllt können ja einige (inkl. mir) von euren erfahrungen profitieren!

mfg

AW: Umfrage: Auf welchem Board läuft Gigybte gtx 460 stabil bei euch?

also bei mir läuft sie auf nem Asus M4A785-TD Evo...und läuft perfekt...

AW: Umfrage: Auf welchem Board läuft Gigybte gtx 460 stabil bei euch?

es ziemlich viele leute gibt die sich über die karte beschweren, da sie einfach nicht zuverlässig läuft oder einfach inkom
Das ist beim Release einer neuen Karte immer so.

Die Karte wird massenhaft verkauft, kaum jemand hat Erfahrung mit der Karte, daher werden viele neue Theads in den Foren eröffnet, wo man vermehrt liest, Probleme hier, Probleme da....
Dann stellt sich meistens raus es liegt am alten Treiber, Spiel nicht gepatcht oder sowas in der Art.

Wenn die Karte dann länger auf dem Markt ist gibts zu fast jedem Thema schon irgendeine Lösung so das viele die Threads nur lesen müssen und gut ist.

Was ich damit sagen will, mit der Karte gibts genauso viel/wenig Probleme wie mit anderen Karten.
Zur GTX460 habe ich aber eher weniger Schlechtes gelesen als Gutes. Da gabs "problematischere" Karten

Zurück