Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Das Indie-Entwicklerstudio Solarfall Games hat das Hack'n'Slay Umbra erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter schwarmfinanziert. Das betrifft die Fertigstellung des grundlegenden Spiels, die sogenannten Stretch-Goals sollen noch im Verlaufe des Mittags bekanntgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert
 
AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Puh, das ging aber dann doch ganz schön fix, schließlich sah es zwischendurch recht .. "spannend" .. aus - ggf. ist doch ein kleiner "Sponsor" eingesprungen und hat die 10.000 € Pakete gekauft =)
 
AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Ich verstehe nur nicht warum die Stretch-Goals so lange auf sich warten lassen - die verlieren nur Zeit & Geld. :wall: Ich z.B. warte noch auf die Liste bevor ich mein Geld in den Topf werfe...
 
AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Ich verstehe nur nicht warum die Stretch-Goals so lange auf sich warten lassen - die verlieren nur Zeit & Geld. :wall: Ich z.B. warte noch auf die Liste bevor ich mein Geld in den Topf werfe...
Ich habe gerade eine Mail von Kickstarter bekommen. Die Stretch-Goals sind draussen.
 
AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Geil, schaut echt super aus. Hab echt mal wieder Lust auf ein gutes (undschönes) Hack`n´Slay :)
 
AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay erfolgreich über Kickstarter finanziert

Geht jetzt auch PayPal bei Kickstarter? Würde das Projekt gern unterstützen.
 
Zurück