Um wie viel ist eine MSI GTX 770 Gaming 4GB schneller als 2 MSI GTX570???

Ok da danke ich euch erstmal für eure Antworten
Da heist es für mich abwarten und Tee trinken ob was bei der 780 vom preis in 350 Euro regionen max 400 was geht...
^^

Moin,
Wenn die 770 an ihre grenzen stößt zb far cry 3 , 2560x1440 ultra und 4x msaa macht es kein spass mehr und die 780 rockt noch,, selbst mit 8x msaa kann man es "
gut" spielen wo die 770 schon längst kapituliert. .. das macht den unterschied. Crysis 3 full hd 4 x msaa usw. Je nach gefecht durchschnittliche 50-60 fps manchmal runter auf 35 fps . 770 gurkst du meistens unter 40 fps rum.
Wie gesagt, hatte 2 verschiedene gtx 770 und 1 780 . Hab die 780 behalten.
P.s alles aus meiner Sicht natürlich :-)
Die ganzen MSAA Einstellungen sind bei C3 ziemlich sinnlos. (vor allem 8x, da kein sichtbarer Unterschied zu 4x besteht)
SMAA T2X sieht praktisch genauso gut aus, dabei braucht es nur einen bruchteil der Leistung.

Die ganzen MSAA Einstellungen sind bei C3 ziemlich sinnlos. (vor allem 8x, da kein sichtbarer Unterschied zu 4x besteht)
SMAA T2X sieht praktisch genauso gut aus, dabei braucht es nur einen bruchteil der Leistung.

Stimmt zwischen 4 und 8 sehe ich auch kein unterschied am besten ist sowieso 4x smaa, aber trotzdem sehr beruhigend wenn die graka es gut packt, gibt ja noch andere spiele mit kantenglättung :-)

Zurück