Ultrabook bis 700€
Liebes PCGH-Forum,
ich suche für meine Freundin einen neuen Laptop, der klein, leicht und nicht ganz so teuer sein soll. Hier die Wünsche im Überblick:
Display-Größe: 13-14 Zoll
HDD: Gerne, aber muss nicht.
SSD: Ja, aber mindestens 256GB.
Größe: Ultrabook (nennt man das noch so?), also möglichst klein, der bisherige Laptop war ein Acer S3-391-33214G52, etwas in dieser Richtung wäre super
Preis: 500 bis 700€, 800€ ist das absolute Maximum
Anwendungsbereich: Office, Unterwegs, KEIN Gaming
Akkulaufzeit: Natürlich so viel wie preislich möglich
Bildschirmauflösung: War bisher 1.366x768, wäre wieder in Ordnung, kann aber auch gerne mehr sein (ikr)
Glare/Matt: Bisher war Glare, spielt erstmal keine große Rolle
Habe mal ein bisschen rumgesurft und bin, vor allem wegen eines Black Friday Schnäppchens, auf diesen hier gestoßen:
Lenovo 500S-13ISK:
Lenovo 500S-13ISK weiß, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1TB HDD (80Q2008JGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten bin ich prinziell offen für alles, würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen
Liebes PCGH-Forum,
ich suche für meine Freundin einen neuen Laptop, der klein, leicht und nicht ganz so teuer sein soll. Hier die Wünsche im Überblick:
Display-Größe: 13-14 Zoll
HDD: Gerne, aber muss nicht.
SSD: Ja, aber mindestens 256GB.
Größe: Ultrabook (nennt man das noch so?), also möglichst klein, der bisherige Laptop war ein Acer S3-391-33214G52, etwas in dieser Richtung wäre super
Preis: 500 bis 700€, 800€ ist das absolute Maximum
Anwendungsbereich: Office, Unterwegs, KEIN Gaming
Akkulaufzeit: Natürlich so viel wie preislich möglich

Bildschirmauflösung: War bisher 1.366x768, wäre wieder in Ordnung, kann aber auch gerne mehr sein (ikr)
Glare/Matt: Bisher war Glare, spielt erstmal keine große Rolle
Habe mal ein bisschen rumgesurft und bin, vor allem wegen eines Black Friday Schnäppchens, auf diesen hier gestoßen:
Lenovo 500S-13ISK:
Lenovo 500S-13ISK weiß, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1TB HDD (80Q2008JGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten bin ich prinziell offen für alles, würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen

Zuletzt bearbeitet: