ultrabook bis 700€

vium

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute , ich suche ein ultrabook 13 - 14 Zoll und mindestens ein i5 sollte verbaut sein. SSD muss nich unbedingt vorhanden sein wäre aber auch nicht verkehrt. Die Optik und Verarbeitung spielen benfalls eine Rolle für mich, ein Alu Gehäuse wäre nicht schlecht. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut jedoch bin ich mir nie sicher welche modelle jetzt wirklich gut sind und zu empfehlen. Es wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet eventuell sogar mit eigenen Erfahrungen. Vielen dank schonmal. :)

Hab jetzt leider keine Zeit um genau das richtige zu suchen, aber Such mal im Netz nach ASUS Zenbook, gibt davon verschiedene Ausführung schon ab 600 €, mit nem recht stabilen gehäuse und SSD Cache.

Danke für die antworten ja das Acer sieht schon ganz gut aus muss ich sagen.. und vom zenbook gibt es glaube ich keine Guten in meinem Preissegment.. hatte ich schon öfter mal nach gesucht :/

Ich find das Acer in dem Preissegment fast unschlagbar, da es neben ner ded. Grafikkarte auch noch Anschlüsse an der Rückseite bietet. Hab ich so noch bei keinem anderen Ultrabook gefunden^^.
So wie ich grad gesehn habe, besitzt es sogar noch ne beleuchtete Tastatur (leider weiß ich nicht ob es die in jeder Kombination gibt).

Review Acer Aspire Timeline Ultra M5-481TG Notebook - NotebookCheck.net Reviews
Ist zwar auf englisch und mit der großen Ausstattung, aber sollte trotzdem interessant sein :daumen:

Zurück