UK-Version von Skyrim

FAKKERZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin mir sicher, dass viele die Frage stellen, aber gibt es ne Möglichkeit Skyrim von Amazon.uk auf deutsch zu patchen ?
Sei es mit nem Mod usw...

Danke, hab mitbekommen dass es nicht geht. Da der deutsche Preis mit fast 50€ zu teuer ist, bestelle ich lieber eine import Version :)

Danke, hab mitbekommen dass es nicht geht. Da der deutsche Preis mit fast 50€ zu teuer ist, bestelle ich lieber eine import Version :)
dann frag doch einfach da wo du es runtergeladen hast. es gibt keinen unterschied zwischen den versionen, ganz gleich ob uk, us oder deutsch. einzige ausnahme die version einer bekannten warezreleasegroup. dort ist es english only und dafür gibt es hier ganz sicher keinen support.

Hab 'ne 16000er Leitung ^^. Wie wo ich es runtergeladen hab ? Ich hab das Spiel noch nicht, ich bestell's erst noch.. In irgendnen Forum (nicht von mir) hab ich gelesen, dass es nicht geht. Ich dachte mir dass jetzt bestimmt n english-deutsch Patch erschienen ist. Aber wenn ihr sagt dass es auch ohne geht, glaub ich euch natürlich :)

Zurück