UHD Gaming Monitor

Cook2211

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo Leute!

Es wird Zeit meinen "alten" Full-HD Monitor in Rente zu schicken.
Nun bin ich ich auf der Suche nach einem UHD Monitor, der ausschließlich zum Spielen genutzt werden soll. Ich bin, was das angeht, im Moment so gar nicht auf dem Laufenden, weswegen ich eure Hilfe brauche.

Der preisliche Rahmen liegt bei ca. 500-600 €. Ob IPS oder TN ist mir eigentlich recht egal.

Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen?
 
Mein jetziger ist 27" groß. Kleiner sollte es nicht sein. Als NVIDIA Nutzer (980Ti ist bestellt) wäre GSync nicht verkehrt, aber es ist kein muss.
 
G-sync, 28" und passt perfekt in dein Budget: Acer Predator XB280HKbprz, 28" (UM.PB0EE.005) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Sparschiene(auf Ergonomie wird komplett verzichtet): Samsung U28D590D, 28" (LU28D590DS) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Gutes Alltagsgerät und Allrounder: ASUS PB287Q, 28" (90LM00R0-B02170) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Etwas qualitativ hochwertiges von Dell: Dell Professional P2715Q, 27" (210-ADVO) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Den Dell hab ich selber, nur in der 24" Variante. Ist definitiv spieletauglich. Such dir was schönes aus, viel Spaß mit der 980 Ti! ;)
 
Zurück