wurstkuchen
BIOS-Overclocker(in)
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd
Überklebs halt.
Kann noch so toll sein. Mir kommt kein Medion in's Haus.
Überklebs halt.
Kann noch so toll sein. Mir kommt kein Medion in's Haus.
Das war auch mein 1. Gedanke, hab selbst einen 40 Zoll UHD TV als PC Monitor im Einsatz und finde diese Variante sehr gut. HDMI 2.0 (HDCP geht ja bereits ab HDMI 1.4) wäre jedoch Pflicht. Ein niedriger Inputlag ebenfalls. (Beim Samsung 6550 merke ich nix von Inputlag)
Sign
frag ich mich auch immer.
dann fällt mir ein, das vor meinem bett so ein 55" ding ja steht und ich das dann immer zum einschlafen benutze:
"du deutscher schuld an ww2"
*zap*
"hitlers größte verbrechen"
*zap*
"deutschland in der nachkriegszeit"
*zap*
"putin böse - amerika toll"
*zap*
"die größten bagger"
*zap*
*kurz überleg*
*kopfschüttel*
Deiner Aufzählung nach schaust Du anscheinend nur die Privaten![]()
Naja mein Monitor hat sich vor einigen Jahren mal verabschiedet, da habe ich damals einfach mein 32er übergangsweise aufn Schreibtisch gesellt und ehrlich gesagt, das ging noch.aber im 16:9 format auf dem schreibtisch würde ich von dem ganzen nach oben gucken so eine nackenstarre bekommen das ich auch auf der straße als hans guck in die luft unterwegs wäre.
Wieso kommt so ein schrott hier in die news ?
Haben wir PC Games Hardware user Plötzlich kein geld um uns was ordentliches zu kaufen ?![]()
Was soll denn bitte schön "Smart-seitig vorinstalliert" heißen. ist da ein OS drauf, Android, oder wat, gibts da mehr Apps für, und dann woher?
im 21:9 format finde ich persönlich sind ja 40 zoll noch ertragbar - aber im 16:9 format auf dem schreibtisch würde ich von dem ganzen nach oben gucken so eine nackenstarre bekommen das ich auch auf der straße als hans guck in die luft unterwegs wäre.
Überklebs halt.
Überklebs halt.
Weil es nur ein Gerät im Bereich >3000€ (Ja drei Nullen) das bis jetzt wenigstens Halbwegs die HDR anforderungen erfüllt?Schade aber das für UHD kein HDR mit an Board ist das macht das Gerät allgemein für die zukünftigen UHD Inhalte nur beschränkt sinnvoll .
Deiner Aufzählung nach schaust Du anscheinend nur die Privaten
Grüße
phila

HDR wird nicht vergehen, ganz im Gegenteil, es wird zu einem Standard werden, welcher in 5 Jahren "selbstverständlich" in allen Filmen und Serien zu finden sein wird.
In 5 Jahren wird ja selbst natives 720p bei uns im TV noch nicht selbstverständlich sein... XD