Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Kev95

Software-Overclocker(in)
Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte als Ersatz für meine GTX460 Hawk.
Die Karte sollte ein bisschen Potential zum Übertakten haben.

Beim Budget würde ich sagen maximal 225€...

Gruß,
Kevin
 
AW: Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Ich hab einen i5-750 und als Board ein ASUS P7P55D-E.

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen der HD7870 und der GHz-Edition?
Hat die GHz-Edition bessere Chips oder ist das wirklich nur der Takt.
 
AW: Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Ganz so geizig bin ich dann auch nicht. :D
Habt ihr einen Anhaltspunkt wie die Lautstärke im Vergleich zu meiner Hawk so ist?
 
AW: Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Dann hau ich mal ne Bestellung raus, dankeschön euch beiden.
 
AW: Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Wie wärs mit der Sapphire HD7870XT?
Die Tahiti LEs sind wegen der hohen Standartspannung recht gut zu OCen verbraten aber dementsprechend mehr Saft.
Hab die VTX3D HD 7870 Black weil es die von Sapphire noch nicht gab
 
AW: Übertaktungsfreudige Grafikkarte gesucht

Ich bestell die bei Hardwareversand.
Mit Mindfactory hatte ich bisher nur Probleme...
 
Zurück