AW: übertaktung bewerten
1.ich habe den ht-multiplikator auf 4x gesenkt:3dmark spuckt 10 mehr aus!
also hat der ht wirklich keinen einfluss auf die performance.
jetzt werde ich probieren ob prime wegen dem übertaktetem ht fehler meldete.
2.@railroads:mein rechner bringt nach der übertaktung die gleiche leistung wie ein 6000+ mit 8800gt,trotz instabitlität bei prime.
also performancemäßig ist alles im grünen bereich.
ist das bei dir auch so?
3.wenn ich mit prime die stabilität teste,muß ich dann alle anderen programme schließen und nur prime laufen lassen?
mfg gino
1.ich habe den ht-multiplikator auf 4x gesenkt:3dmark spuckt 10 mehr aus!
also hat der ht wirklich keinen einfluss auf die performance.
jetzt werde ich probieren ob prime wegen dem übertaktetem ht fehler meldete.
2.@railroads:mein rechner bringt nach der übertaktung die gleiche leistung wie ein 6000+ mit 8800gt,trotz instabitlität bei prime.
also performancemäßig ist alles im grünen bereich.
ist das bei dir auch so?
3.wenn ich mit prime die stabilität teste,muß ich dann alle anderen programme schließen und nur prime laufen lassen?
mfg gino

.gif)