• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

Asus designend eine hübsche Karte, dessen Leistung man gerne spürt, sondern auch sieht.

Die HD3870 X2 ist mit 851 MHz Chiptakt und mit 954 Speichertakt leicht übertaktet und ist mit ihrem neuen Kühler ein echter Hingucker. Der Kühlkörper ähnelt der Standardvariante, besitzt aber zwei kühlende Lüfter die einen ungefähren Durchmesser von 80 cm haben. Umhüllt ist der Kühler mit einer schwarzen Aluminium Mantel, der sich über die gesamte Karte zieht. Der eigentliche Knaller ist, dass man die Karte an vier Monitore anschließen kann.

http://www.fudzilla.com/images/stories/2008/February/Reviews/x2 Asus/asus_x2_front_copy.jpg

http://www.fudzilla.com/images/stories/2008/February/Reviews/x2 Asus/asus_x2_dvi.jpg

(Quelle: fudzilla.com)
 
Zuletzt bearbeitet:

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

Cooles Teil. Erinnert mich irgendwie an die 7800GT Dual :D Aber 4 DVI... Wers braucht :D
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
AW: Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

wenn das ding leiser und kühler als die standard x2 ist hätte es sich schon gelohnt :) die 4 DVI ausgänge benötigen die wenigsten.

über alle 4 ausgänge tfts im erweiterten modus :sabber: das wäre ne schöne geschichte.
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

der preis is aber zu heftig für das mehr an leistung und ausstattung...
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
AW: Übertaktete HD3870 X2 mit vier DVI Ports

da die karte noch nirgends zu bekommen ist braucht man nicht über den preis bei geizhals diskutieren ;)
der preis passt sich schon noch den anderen x2 karten an wenn die asus erhältlich wird.
 
Oben Unten