Birbus
Freizeitschrauber(in)
Übertakten Möglich?
Hi, ich wollte fragen ob es GRUNDSÄTZLICH möglich ist mit folgendem board zu übertakten:
MSI A68HM Grenade AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3
das es mit den paar Phasen, ungekühlten Spawas etc nicht sehr ratsam ist weiß ich selber, mich macht nur sekptisch das msi bei jedem billo board mit "Oc Genie" wirbt,
hier aber nicht. Kann es sein das es hier nicht möglich ist, bei amd ist das doch eigentlich nicht auf die oberklasse chipsätze beschränkt oder ?
Hi, ich wollte fragen ob es GRUNDSÄTZLICH möglich ist mit folgendem board zu übertakten:
MSI A68HM Grenade AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3
das es mit den paar Phasen, ungekühlten Spawas etc nicht sehr ratsam ist weiß ich selber, mich macht nur sekptisch das msi bei jedem billo board mit "Oc Genie" wirbt,
hier aber nicht. Kann es sein das es hier nicht möglich ist, bei amd ist das doch eigentlich nicht auf die oberklasse chipsätze beschränkt oder ?