Übersichtsseite "https://www.pcgameshardware.de/Hardware/" ist schon seit Monaten fehlerhaft.

Kell-Conerem

PCGH-Community-Veteran(in)
Es ist mir schon ein Rätsel das dies den Mods und Programierer der Seite noch nicht aufgefallen ist. Die Übersichtsseite von PCGH hat eine fehlerhafte Datumsanzeige. Im mobilen Modus auf dem Handy passiert es sogar das teilweise die Tage vertauscht bzw aufgeteilt sind. Erst kommen ein paar Zeilen vom Vortag, Dann vom aktuellem Tag und dann wieder vom Vortag. Jedoch wird immer das Datum vom Vortag angegeben.

Ein Bild sagt Mehr als 1000 Worte.
 

Anhänge

  • pcgh-fehler.png
    pcgh-fehler.png
    125 KB · Aufrufe: 69
Es ist mir schon ein Rätsel das dies den Mods und Programierer der Seite noch nicht aufgefallen ist.
Weil es 1. beim Aufruf durch und passt. 2. Sind Mods für sowas gar nicht zuständig. weil keine Mitarbeiter und Technik ist nicht ihr Aufgabengebiet. :)

Warum die Sortierung bei dir so verschrammelt ist, ist momentan noch ein Rätsel.
 
Mods sind schon verantwortlich sie können es an die Programmierer weiterleiten.

Zu erstens es passt eben nicht sonst hätte ich dieses Thema nicht aufgemacht

Wie gesagt es ist ja nicht die Hauptseite vom PCGH sondern die Übersichtsseite der unterrubrik Hardware
 
Mods sind schon verantwortlich sie können es an die Programmierer weiterleiten.
Mods sind ehrenamtliche User, welche im Forum aushelfen und nicht bei der Webseite. Daher sind sie nicht verantwortlich Probleme der Website weiterzuleiten.

Die Probleme kann jeder selbst melden, so wie du es gemacht hast. Naja, außer dem Tonfall vielleicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Du hast 2x Sonntag? :ugly:

Btw. jetzt sehe ich auch Dopplungen im aktuellen Tag - vor und nach den Top-Artikeln. Wir schauen uns das an. ^^

*Edit* Ist korrigiert. Die Ticker waren falsch konfiguriert.

Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück