News Überraschungs-Release Hi-Fi Rush legt auf Steam einen Traumstart hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungs-Release Hi-Fi Rush legt auf Steam einen Traumstart hin

Nachdem Bethesda und Tango Gameworks überraschend ihr neues Spiel Hi-Fi Rush angekündigt und direkt veröffentlicht haben, geht der Titel bei Steam durch die Decke. Das innovative Rhythmus-Spiel mit Comic-Grafik begeistert die Fans und räumt massenweise positive Reviews ab.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschungs-Release Hi-Fi Rush legt auf Steam einen Traumstart hin

Diese Überraschung ist wirklich gelungen. Das Spiel sieht zumindest interessant aus. Habe nichts gegen Comiclook in Spielen. Vielleicht schaue ich später mal rein. :) Freut mich, wenn es den Leuten gefällt.

Indirekt interessant, das habe ich gestern beim Reinzappen bei Gronkh gesehen und dachte nur: "Was ist das fürn Schrott" und habe nach 30 Sek weitergezappt :D

Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker.

Zurück