News Super Fantasy Kingdom: Wuseliger City-Builder legt guten Start in den Early Access hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es geht drunter und drüber im Super Fantasy Kingdom, denn zum Start des Early-Access tummeln sich überraschend viele begeisterte Spieler im Roguelite. Doch was reißt die neuen Helden so mit?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Super Fantasy Kingdom: Wuseliger City-Builder legt guten Start in den Early Access hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Demo dazu hat schon Spaß gemacht. Aber ich warte grundsätzlich auf den Final-Release. Anspieltipp!
Wie lief das auf deinem extra dafür ausgereizten 9950X3D? Wurde sicher hier und da eng, wenn mehr als 37 Sprites gleichzeitig skaliert wurden, oder? Däm, mein 5950X wird bei der pompösen Pixel-Pracht sicher absterben.

:banane:

MfG
Raff

Wie lief das auf deinem extra dafür ausgereizten 9950X3D? Wurde sicher hier und da eng, wenn mehr als 37 Sprites gleichzeitig skaliert wurden, oder?
Ja, ich musste die Kerne auf 5,95 GHz übertakten, sonst wäre es beim 38. Sprite bereits kritisch geworden. Hab extra noch Raytracing deaktiviert, um die CPU zu schonen. Ich hab die Framerate allerdings auf 10.000 Fps limitiert, sonst wärs unspielbar geworden.

Zurück