Überraschung: Neues Call of Duty von Sledgehammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Überraschung: Neues Call of Duty von Sledgehammer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Überraschung: Neues Call of Duty von Sledgehammer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschung: Neues Call of Duty von Sledgehammer

AW: Überraschung: Neues Call of Duty von Sledgehammer

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Überraschung: Neues Call... of .... *schnarch*

Wenn sie bei der jährlichen Veröffentlichung bleiben sollten und immer mehr verschiedene Entwicklerteams an den Titeln arbeiten, werden sie früher oder später jeweils 5 Jahre Zeit haben um ihr Projekt zu realisieren. Vielleicht, aber nur vielleicht, würde sich dann auch mal was in Sachen "Innovationen" tun. :ugly:

call of reiterhof, mir realistischerem Gras für die Pferde zum speisen und keinen Zivilisten - nirgends, im ganzen Spiel keiiiiin Zivilist.

Oh man :D

Der neue Bo 2 teil sieht ja schon total ******* aus und meiner meinung total falsche zeit gewählt ;)

Die hätten mal durch den Vietnam gehen sollen.

Der Erfolg des Spieles erlaubte es beiden Teams, weitere Leute einzustellen, so dass die Verluste aus dem Weggang bei Infinity Ward kompensiert seien, und nun jedem Studio über hundert Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Öhm, Verluste und Call of Duty in einem Artikel ist ein Paradoxon. Und hundert Leute auch. Das macht nen Team aus Moddern besser.:fresse:

...und es wird fleißig weitergemolken bis CoD es keiner mehr sehen, hören oder spielen kann ^^

wieso ? wieso tun die das ? schlimmer ist das es die menschen unterstützen in dem sie es kaufen.... whhy ? xD haha
oh dude , es wird erstens zeit für einen engine wechsel und die anderen 78 gründe spar ich mir mal haha

Schade...
Nachdem man ein so grandioses Spiel wie Dead Space entworfen hat, wechselt man zu Activision um "was neues" zu machen, fängt an einem "neuartigem" Call of Duty an, und entwickelt letztenendes... nur einen weiteren Fließband-Shooter :schief:

Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Spiele die wie CoD sind:lol:
Was soll da bitte noch kommen, vielleicht der Kampf um Endor?

Was wollen die da schon großartig verändern. Die Konsolen stemmen niemals mehr unter Einhaltung der 60fps.
Es sei denn man bezieht sich schon auf die neuen Konsolen.

Ich habe durch BF-Premium jedenfalls mein MP-Spiel schon um knapp 1 Jahr erweitert.

Sledgehammer auf den Schädel wer sich dieses Spiel kauft...

Sorry, aber weiter konnte ich einfach nicht lesen:lol:

Eigentlich reicht schon die Überschrift: Überraschung: Neues Call of Duty

Oh, ja, wie überraschend. Endlich wieder ein CoD. Es hätte keiner damit gerechnet, dass die Videospielrarität namens Call of Duty nochmal das Licht der Welt erblickt.

Zurück